Saisoneröffnungsfeier & Schleifchenturnier 2024

Datum: 01.05.2024 ab 11 Uhr

Kommen Sie zur offiziellen Saisoneröffnung und zum Schleifchenturnier am 1.Mai 2024 bei der TG Rot-Weiß Hattingen!

Feiern Sie mit uns: Wir läuten zusammen die Tennissaison 2024 ein:

• Freibier, Maibowle und Sekt: Genießen Sie erfrischende Getränke während des Turniers.
  • Grillwurst: Kosten Sie die köstliche Grillwurst, während Sie spannende Matches beobachten.
  • Schleifchenturnier: Nehmen Sie am Schleifchenturnier teil und zeigen Sie Ihr Können auf dem Platz. Alle Spielstärken sind herzlich willkommen! Der Spaß und das Clubleben stehen im Vordergrund.

Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis zum 20.04.2024 an, um Ihren Platz im Turnier zu sichern. Anmeldung für das Turnier bitte an: info@tg-rot-weiss-hattingen.de

Alternativ gehen Sie auf die Sportwarte Marco Küster oder Patrick Zimmermann zu.

Wir freuen uns auf Sie und eine zahlreiche Teilnahme. Auf eine erfolgreiche Saison 2024!