Gastspielerregelung

Ab sofort können Mitglieder, welche Gäste zum Spiel empfangen, als auch externe Spieler einen Aussenplatz (Platz 3) über das Book & Play Buchungssystem kostenpflichtig buchen.

WICHTIG: Mitglieder können den Platz 3 selbstverständlich nutzen, wenn sie sich kurz vor Spielbeginn über das BookandPlay-Portal vergewissert haben, dass keine Buchung vorliegt.

Die Kosten belaufen sich auf 6,- Euro für eine halbe Stunde, in der Folge 12,- Euro für eine Stunde usw. Für Hallenbucher dürfte das System mittlerweile selbsterklärend sein, alle Anderen mögen bitte im Internet die Seite www.bookandplay.de aufrufen. Sie werden schnell und einfach durch den Anmeldeprozess geführt, die Daten sind durch die Hamburger Firma BookandPlay selbstverständlich geschützt.